2.C-Jugend: Erfolgreicher Rückrundenstart

Heute war der JFC Berlin zu Gast am Weiten Blick. Die erste Halbzeit verlief auf Augenhöhe, doch der JFC ging durch einen Strafstoß und einer Nachlässigkeit in der Abwehr zur Pause mit 0:2 in Führung. Das Gatower Team ließ sich zu sehr von der Robustheit des Gegners beeindrucken und kam so nicht wie gewohnt ins Spiel.

Das sollte sich nach den passenden Pausenworten aber ändern. Fort an wurde jeder Zweikampf ordentlich und fair angegangen, auch wenn der Gegner zwei Köpfe größer war. So dauerte es nicht lange, bis Gatow durch zwei Tore von Tommy ausglich. Das passte dem Gegner überhaupt nicht und das Spiel entwickelte sich leider zu einer Diskussionsveranstaltung auf dem Platz. Als Gatow dann noch kurz vor Schluss durch Franz in Führung ging, drohte das Spiel nach dem Abpfiff völlig aus den Fugen zu geraten. Leider unschöne Szenen, die auf dem Fußballplatz trotz aller Emotionen nichts zu suchen haben.

SC Gatow : JFC Berlin   3:2 (0:2)

Fazit: Das Team hat mal wieder Charakter gezeigt und mit Willen und Einsatz das Spiel gedreht.