Saisonfinale Teil 1

Time to say Goddbye. Wenn am kommenden Sonntag (31.05.2015) Gatows 1. Männer um 14.00 Uhr am Weiten Blick auf den SV Tasmania trifft, ist dies das (vorerst) letzte Heimspiel in der Berlinliga. Die Gäste haben sich bestimmt viel vorgenommen, denn im Hinspiel konnten die Gatower den damaligen Tabellenführer sensationell mit 3:1 besiegen.                                                                                                                     Auch im Spiel der 2. Männer um 12.15 Uhr gegen Tabellenführer SC  Borsigwalde heißt es Abschied nehmen. Marco Hechtfisch und Axel Budtke verlassen den SC Gatow und stehen am Sonntag zum letzten Mal als SCG-Trainer auf dem Gatower Rasen. Der Vorstand bedankt sich für die geleistete Arbeit der letzten Jahre und wünscht den beiden im neuen Verein viel Glück.                                                                    Komplettiert wird der Heimspielsonntag mit der Begegnung der 3. Männer gegen den FSV Hansa 07 (12.15 Uhr) und dem Spiel unserer 1. A-Jugend gegen den SC Westend 01 (10.30 Uhr).