Ü60: Lockere Revanche

Donnerstag, den 24-10-13

SC Gatow – 1. FC Traber Mariendorf 6:0

Lockere Revanche

Kaum zu glauben, dass wir im Hinspiel noch als Loser vom Platz gingen. Gut dem Traber fehlten diesmal zwei Stammspieler aber auch wir hatten mit Hans und Kalli zwei Akteure die gerade erst aus dem Krankenstand ins Team zurückkehrten. Ferner konnte ein weiterer starker Leistungsträger, Achim Künkel, schon nach 10 Minuten direkt vom Platz in die Trainingsgruppe delegiert werden, denn wir führten zu diesem Zeitpunkt schon 2:0 durch Tore von Norbert und Gerdl. Nicht zu vergessen, beim ersten Treffer leistete Gerdl vorbildliche Vorarbeit auf der linken Seite. Das 3:0 dann 10 Minuten vor dem Wechsel, wieder durch Norbert, erzielt aufgrund des starken Engagements von Thomas in der Vorbereitung. 3:0 der Pausenstand, was sollte da denn noch passieren?

Von Seiten des Gastes passierte auch nicht mehr viel. Dafür aber erzielten wir weitere drei Treffer durch Norbert, Thomas und dem wieder genesenen Kalli. Fast wär ja noch am Ende der siebente Streich geglückt aber leider versprang das Leder Rolf Herber, dicht und ungedeckt vor dem gegnerischen Tor lauernd, ganz und gar unglücklich. Na kein Problem Rolf, hast ja sonst deine Aufgabe, wie auch jeder andere Spieler, ohne Fehl und Tadel gelöst. Railez

Achtung

Für die kommende Saison 2014/2015 suchen wir zur Verstärkung für unseres Ü 60 Team des SC Gatow noch Spieler ab 58 Jahre. Wir bieten eine starke Mannschaft, inkl. einer starken Trainingsgruppe und sehr gute Kameradschaft.

Interessenten melden sich bitte einfach telefonisch beim Spielführer Hans Lehmann.
Funk: 0172 968 9805

Die Vorschau