Saisonabschluss für den Seniorenbereich 2023/24

Liebe Mitglieder,

Am Samstag steht der letzte offizielle Termin für die Saison 2023/24 an und wir feiern gemeinsam mit unserem Seniorenbereich, allen Trainern und Betreuern und unseren Unterstützern den Saisonabschluss bei uns im Clubhaus.

Bei gutem Essen und leckeren Getränken wollen wir gemeinsam auf die Saison 2023/24 zurückblicken und allen Beteiligten für ihren geleisteten Aufwand danken und den Blick motiviert und voller Tatendrang nach vorne richten, um gemeinsam den Bock umzustoßen und für eine erfolgreichere Saison 2024/25 zu sorgen.

Neben den beiden Abstiegen der 1. und
2. Männermannschaft stehen der Klassenerhalt der 1. Frauen in ihrer ersten Landesligasaison und eine gute Etablierung der Seniorenmannschaft im Spielbetrieb.

Mit diesem Event wollen wir den eingeschlagenen Weg weiter fortführen und dafür sorgen, dass die Gatower Familie weiter zusammen wächst und es wieder Spaß macht in diesem Verein miteinander Zeit zu verbringen und gerne ein Teil dieser Familie zu sein.

Gemeinsam können wir diese Situation wieder in die richtige Bahn leiten und ich freue mich auf jeden einzelnen, der grün-weißes Blut in sich trägt und alles dafür tut, für diesen Verein einzustehen und gerne ein Teil des selbigen zu sein, denn jetzt und in dieser Situation gilt es noch mehr, als je zuvor:

#nurderSCG