Wir suchen Spieler für unsere neue B-Jugend – Trainingsstart am 10. Mai !!

Unser Neuaufbau bei den Großfeldmannschaften kommt voran. Nachdem wir schon in dieser Saison mit unserer C-Jugend endlich wieder ein Großfeld-Team melden konnten, wird es ab der nächsten Saison auch wieder eine B-Jugend geben.
Wir haben mit Talha Nas einen jungen engagierten Trainer mit C-Lizenz gefunden, der hochmotiviert ist. Unterstützt wird er von einem Stammspieler unserer ersten Männer mit Oberligaerfahrung.

Es gibt auch schon eine Gruppe von Spielern. Um den Kader zu vergrößern, suchen wir ab sofort Jungs der Jahrgänge 2007 und 2008, die richtig Lust auf Fußball haben und im schönen Gatow gemeinsam etwas aufbauen wollen. Bei Fragen rund um die B-Jugend bitte direkt an den Trainer ( 01632363310) oder die Jugendleitung wenden.

Das erste Training ist am Mittwoch, den 10.Mai um 18 Uhr in Gatow auf dem Rasenplatz. Kommt bei Interesse einfach vorbei und trainiert mit !
Wir freuen uns auf Euch !!!!