Wir brauchen Euch!

Am kommenden Sonntag steigt bekanntlich das erste von zwei Spitzenspielen bei uns am Weiten Blick.

Im Kampf um den Aufstieg empfangen wir einen der beiden Konkurrenten: VfB Einheit zu Pankow. Die Nordberliner, Aufsteiger mit großen Ambitionen, mussten sich am letzten Wochenende dem Adlershofer BC 1:2 überraschend geschlagen geben und werden nun natürlich bei uns versuchen, diese Scharte auszuwetzen. Dem müssen wir alles entgegensetzen! Unter anderem unsere breite Brust: Nach vier Siegen in Folge sind wir, wie es Fussball.de so schön ausdrückte „so etwas wie die Mannschaft der Stunde“. Das wollen wir natürlich auch bleiben, erst recht im Hinblick auf den Aufstieg! Deshalb ist es wichtig, dass unsere Jungs von möglichst vielen Fans angefeuert werden. Daher unsere Bitte: Kommt zahlreich, der sogenannte 12. Mann kann entscheidend sein!!!
Am Sonntag, dem 19.03.23 um 12 Uhr ist Anpfiff