30. Meisterschaftsspiel : SCG – SC STAAKEN II 0:3 (0:2)

Das nächste Spiel der 1.Männer gegen den FSV Berolina Stralau findet am Sonntag, den 05.06.22, um 14:00 Uhr auf dem Laskersportplatz, Persiusstr. 7B, 10245 Berlin statt.

Ist es korrekt ? Ist es unfair ? Ist es Wettbewerbsverzerrung ? Ist es unsportlich ? Ist es respektlos ?

Wenn man sechs Spieler in der Startelf hat, die nicht zum Kader (vier Spieler aus der Oberliga und Spieler aus der Regionalliga A-Jugend) der Reserve von Staaken gehören, dann ist es einfach nicht korrekt, unfair, Wettbewerbsverzerrung, unsportlich und respektlos gegenüber der gegnerischen Mannschaft !!!

Wir hingegen waren sehr dünn besetzt, hatte nur einen Spieler auf der Bank und angeschlagene von Beginn an. Unsere Verletzungsliste ist einfach zu lang, um das mit anderen Spielern kompensieren zu können. Wir hatten schon Spieler aus unserer 2. Männer im Kader und auf dem Platz.

Staaken war uns von Beginn an überlegen und die bessere Mannschaft, es dauerte jedoch bis zur 33. Spielminute, bis sie das 1:0 erzielten.

In der 43. Spielminute ging der Gegner dann mit 2:0 in Führung und mit dem Ergebnis gingen wir in die Pause.

In der zweiten Hälfte dauerte es bis zur 85. Spielminute, da erzielte der SC Staaken das 3:0, was gleichzeitig das Endergebnis war.

Zu erwähnen ist :

• Unser Torhüter Patrick BOEL hielt überragend und verhinderte 5-6 Großchancen.
  • Wir brauchen unbedingt einen Dreier aus den letzten drei Spielen !!!
  • Wir brauchen keine Vereinsmitglieder bei unseren Spielen, die sich der 1. Männer gegenüber unsportlich verhalten.