7:0 ! Überzeugender Rückrundenauftakt der E1

Nach unserem 1. Platz in der Hinrundenstaffel wurden zur Rückrunde die Staffeln basierend auf den Hinrundenergebnissen neu eingeteilt. Gleich am ersten Spieltag waren die Spandauer Kickers unser Gegner, die wir im Herbst nur aufgrund des besseren Torverhältnisses hinter uns gelassen hatten.
Unsere Jungs waren auf dem neuen Kunstrasenplatz von SpaKi gleich hellwach und lieferten ein tolles Spiel ab. Wir ließen dem starken Gegner keinen Raum für ihre gefürchteten Offensivaktionen, dafür kombinierten wir uns immer wieder schnell und direkt vor das gegnerische Tor.
Nach 10 Minuten stand es noch 0:0, doch nach unserem 1:0 fielen schnell 3 weitere Tore. Mit 4:0 ging es in die zweite Halbzeit, in der wir nichts mehr anbrennen ließen und noch bis zum Endstand von 7:0 davon zogen.
Das Tolle an dieser Leistung war, dass man aus der Mannschaft niemand hervorheben kann, es haben ausnahmslose alle 8 Spieler eine Top-Leistung von der ersten bis zur letzten Minute abgeliefert. Nach dieser herausragenden Team-Leistung holten sich die Jungs ihren verdienten Applaus bei unseren mitgereisten Fans ab.
Am nächsten Samstag kommt Concordia Wittenau zu uns nach Gatow.