13. MEISTERSCHAFTSSPIEL : SCG – SSC TEUTONIA 1:2 (1:0)

Es war schon eine Bestrafung !!!

Ich will es nicht zu lang machen und alles Negative positiv reden/schreiben…

…aber wer von der 4. Minute an mit einem Spieler mehr spielt und 1:0 (RAYCHOUNI) in Führung geht, der darf das Spiel eigentlich nicht verlieren !

Teutonia hat das Spiel trotz Unterzahl ausgeglichen gestaltet. Wir hatten zwar mehr Torchancen und waren vielleicht die Mannschaft mit mehr Ballbesitz, fanden aber keine richtige Lösung, um den Gegner in Unterzahl zu beherrschen.
Wir hätten durch Ramy RAYCHOUNI alleine das Spiel deutlich für uns entscheiden MÜSSEN! Zwei Mal muss er selber das Tor machen („Eins gegen Eins auf den Torwart“) und zwei Mal braucht er nur querlegen und der Ball muss dann nur ins leere Tor geschoben werden.

Und wenn Du die „Dinger“ nicht machst, dann bekommst Du noch einen Elfer gegen dich und einen Konter, und dann steht es am Ende 1:2 für den Gegner und man selber guckt dumm aus der Wäsche!!!

Spielberichte und mehr per Email erhalten? Melde Dich bei unserem Newsletter an:

Zur Newsletter-Anmeldung