1. M.: Vor dem Rückrundenstart – 25 Mann beim Training!

Beim ersten Training der letzten Woche vor dem Start in die Rückrunde konnte das Trainergespann unserer 1. Mannschaft gestern 25 (!) Spieler begrüßen. Mit dabei waren auch zwei weitere Neuzugänge, Djamel Berrahma vom TuS Makkabi und Maurice Gerohé (Berliner SC), die wir recht herzlich im SCG begrüßen.

Der 1. Spieltag der Rückrunde ist identisch mit dem letzten der Vorrunde. So trifft Gatows Landesligamannschaft gleich wieder auf GW Neukölln, die im Dezember in Gatow als 5:1-Sieger vom Platz gingen. Anpfiff zum Rückspiel am kommenden Sonntag (09.02.2020) ist um 15:30 Uhr auf dem Sportplatz an der Johannisthaler Chaussee 125. Schwer wird der Rückrundenauftakt auch für Gatow II. Die Mannschaft muss gleich zum Start beim Tabellendritten SFC Stern 1900 an der Schildhornstraße antreten. Anpfiff zu dieser Begegnung ist am Sonntag um 14:45 Uhr. Das Hinspiel am 15.12. des letzten Jahres gewannen die starken Sterne in Gatow mit 8:2.